Das sagen Kunden über mich und meine Produkte

„Nach vielen Jahren der Suche nach einem Mittel gegen Migräne und Kopfschmerzen und aus dem Gedanken heraus, unsere Kinder und uns vor der alltäglichen Belastung durch Funkstrahlung zumindest zuhause zu schützen, sind wir auf Memon aufmerksam geworden. Nach einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Voges und dem vierwöchigen kostenfreien Probe-Einbau der Memon-Technologie in unserem Haus haben wir uns für die Installation von Memon entschieden. Wir konnten unmittelbar ein verbessertes Wohnklima, kürzere Regenerationszeiten nach sportlichen Belastungen sowie einen spürbaren Rückgang belastungs- oder verspannungsbedingter Kopfschmerzen feststellen. Wir betreiben einen Online-Shop und arbeiten daher viel von Zuhause aus, so konnten wir mit dem Einbau von Memon in unserem Wohnhaus sozusagen unseren Arbeitsplatz gleich mit ausstatten.“

Susanne & Sven Güntnerhttp://www.olivenzauber.de/

„Auch auf langen Strecken fühle ich mich entspannt und konzentriert. Das ist für mich als ehemaligen Profifahrer auch eine Frage der Sicherheit. Aus diesem Grunde gehört für mich memon daher in Zukunft ebenso selbstverständlich in das Auto, wie es ABS und ESP schon längst tun.“

Hans-Joachim Stuckehemaliger Sportwagen-Weltmeister, Tirol

“Ich habe sehr viel nach Wegen gesucht, meine Regeneration noch zu verbessern. Memon hat mir geholfen, mehr mein Höchstlimit zu erreichen. Mit memon regeneriere ich besser und kann im Training mehr Einsatz leisten.”

Ralf PalikSilber- und Bronze-Medaillen Gewinner bei der Weltmeisterschaft 2016

Der memonizerMOBIL hat mich auch sehr überzeugt und ich merke einen großen Unterschied zu früher. Super.

Annette Brucker

“Ich habe seit Mai 2019 das Memon Wasser und Stromsystem. Ich bin Asthmatikerin und hatte immer wieder mit Erstickungsanfällen nachts im Bett zu kämpfen. Diese sind vollständig weg. Es ist ein tolles Klima im Haus und die Luft hat sich um 100% verbessert. Seit dem ich das Memonwasser trinke geht es mir wesentlich besser. Ich hatte mir vor dem Einbau ein Rücktrittsrecht einräumen lassen, da ich sichergehen wollte, dass ich bei keiner Verbesserung das System zurückgeben kann. Das ist eine super Möglichkeit das System ausreichend zu testen und für sich eine sichere Entscheidung zu treffen. Ich bin absolut zufrieden und begeistert und würde mir das System wieder kaufen.

Hanne Gömmel

„Wir haben länger nach Möglichkeiten für die Neutralisierung von Elektrosmog gesucht. Bei der memon Technologie hat uns überzeugt, dass die Wirkung auf physikalisch naturwissenschaftlichen Prinzipien beruht. Wir haben uns für mehrere Produkte entschieden (Wohnung, Auto, mobil unterwegs) und haben bereits nach kurzer Zeit extrem positive Veränderungen festgestellt: Wir fühlen uns deutlich entspannter, das Auto fahren ist absolut streßfrei geworden. Die Luft ist frisch, das Wasser schmeckt sehr lebendig und das Telefonieren mit dem Handy am Ohr bereitet keine Kopfschmerzen mehr. Herzlichen Dank an Jens Voges für die kompetente und sehr freundliche Beratung! Wir können die memon Produkte absolut empfehlen.“

Sabine & Christian aus München

„Mein Schlaf ist besser und tiefer und ich habe mehr Wohlbefinden in meiner Wohnung. Fabelhaft 👍.“

Karin B. aus Regensburg 🙋‍♀‍🌺

„Seit wir Memon bei uns in der Wohnung installiert haben, schlafen wir alle viel besser. Man vergisst tatsächlich, wie wertvoll guter, erholsamer Schlaf ist. Mein Sohn, der starke Atemprobleme immer wieder hatte, hat diese kaum noch. Unser Trinkwasser schmeckt einfach super lecker! Wir können Memon nur empfehlen und deshalb habe ich es auch in meiner Praxis installiert!“

Kathrin Hausnerhttps://www.naturheilpraxis-hausner.de/

„Zahlreiche Kundenmeinungen finden Sie auch in dem Buch »Ab jetzt gesünder! – Menschen erleben memon«. Klicken Sie dafür einfach auf den Buchtitel“

„Schon in der ersten Nacht nach Einbau schliefen wir sehr viel besser. Normalerweise sind wir 4-5 mal aufgewacht. Nun noch 1-2 mal. Super. Eine Freundin besuchte uns (die nichts von Memon wusste) sie sagte: irgendwie ist die Luft im Raum wie frisch gewaschen, so sauber. Das haben wir auch festgestellt. Auch unser allgemeines Wohlbefinden ist sehr gut. Wir sind sehr begeistert.“

Günter und Sabine Kolb